Startseite

Werbung
Anbieter
Design
15.3.07

Oh Gott.

Was ist bloß in die Lehrer gefahren? Plötzlich versucht ein Mathelehrer, der nicht mal Mathe kann, uns die Welt & Physik zu erklären, weil wir eigentlich hätten eine Arbeit schreiben sollen.

Nun~

Ein Typi aus meiner Klasse geht zum Physiklehrer & kurzer Hand wird die Arbeit verschoben.

Ha~ch. Und ich war so gut vorbeireiten.

Aber das beste war heute in Musik. Sechste Stunde...wird sitzen wie die Zombies da und es klingelt, alle stürmen zu Tür &...sie ist verschlossen.

xD~

Das war so gail, wie wir alle geguckt haben. Unsere Lehrerin hatte zwar einen Schlüssel aber von innen war kein Schlüsselloch. Sie versucht also wen anzurufen, während wir ein Fenster aufmachen( das geht irgendwie ganz komisch auf*unerschreiblich* xD~) und einfach mal da durch gehen.

Ich komm nach Hause und sag meinem Bruder, was passiert ist.

"Ich bin heut aus dem Fenster gesprungen." und das einzige, was er zu sagen hat:"Aus welchem Stock denn?" xD~~

 Aber beim Tanzen hab ich mich so aufgeregt, aber das versteht ja keiner, außer die, die da waren.

(Hier Grüße an Nici, Martyna & Kübra! xD~)

15.3.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de